Montag, 30. September 2013

21 Follower

Hallo :)

zuerst einmal möchte ich mich bei 21 Followern bedanken. Das hätte ich echt nie gedacht und ich freu mich total darüber. Und hier noch eine Zweite tolle Nachricht . Ich wurde nominiert von http://myownsmallblog.blogspot.de für den Best Blog Award nominiert. Der sieht so aus:



Und so funktioniert eine Nominierung:


 1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, 
      der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
 4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben



1. Lieblingsland? USA
2. Wieso bloggst du? Ich möchte meine Gedanken mit Anderen teilen.
3. Was ist dein größter Traum? Ein MacBook Air zu besitzen und Craig Federighi einmal in echt sehen
4. Was ist dein Lieblingsfach? Informatik.
5. Spielst du ein Instrument, wenn ja welches? Ja, Gitarre und Blockflöte
6. Was ist dein Hassfach? Geschichte
7. Lieblingsbuch? Einführung in Python3 -Bernd Klein
8. Lieber Reallife oder Fantasy lesen? Reallife
9. Was hältst du von Tierversuchen? Ich finde Tierversuche unmöglich und hoffe das es möglichst schnell ein Ende gibt.
10. Worauf warst du besonders stolz? Auf mein erstes iPhone 4, welches ich mir mit Zeitungausteilen verdient habe.
11. Hast du schon einmal einen Award bekommen? Nein, leider noch nicht. 


Meine 11 Fragen:

1. Lieblingsessen?
2. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?
3. Was ist dein Lieblingslied?
4. Augenfarbe?
5. Welche Sprachen sprichst du?
6. Hast du eine Lieblingssprache, wenn ja welche und warum?
7. Warum bloggst du?
8. Was hältst du von Piercings im Gesicht?
9. Welche Frage wolltest du schon immer mal gestellt bekommen?
10. Benutzt du ein Smartphone ?
11. Der beste Rat den du je bekommen hast?


Blogger die den Award bekommen:



Liebe Grüße 
monschi.tee











1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Nominierung! Leider liegt von meiner Seite her kein Interesse an einem solchen Award vor, da ich die dafür notwendige Zeit leider nicht aufwenden kann und auch nicht aufwenden möchte.

    Trotzdem vielen Dank für die Nominierung!

    AntwortenLöschen